top of page

Hypnosesitzung 1:1

Mein Angebot zur selbstorganisatorischen Hypnose:

Leidest Du unter einer psychischen Belastung oder befindest Du Dich in einer schwierigen und belastenden Situation? Leidest du unter chronischen Schmerzen?

Nutze Hypnosestrategien, um in  Krisen- und Konfliktsituationen 
klar zu sehen, in dir zu ruhen und individuelle Lösungswege zu gestalten.

Ich biete selbstorganisatorische Hypnose (nach G. Renartz) an.. Dabei arbeite ich unter anderem mit  der LEGAS-Stategie, Silerlek-Methode, Zauberwiesenstrategie, Funktions.- und Erkenntnishypnose.

Mein besonderes Augenmerk gilt unter anderem der Selbstwirksamkeit.

Ich wünsche mir, dass Menschen wieder lernen, dass sie selbst viel dazu beitragen können, gesund zu bleiben, sich verbunden zu fühlen und mehr Freude im Alltag  spüren.

Online und vor Ort.

Dauer ca. 60 Min.

Kosten 90 € 

Lerne mich in einem kostenlosen Kennenlerngespräch (20 Min) kennen.

Hast Du Fragen oder möchtest mehr dazu erfahren?

sarah-ball-WJHYGJWiOIU-unsplash.jpg
bottom of page